Entrée
Über uns
Traditionelles
Die neue Bühne
Kennzahlen Tisch reservieren

Die neue Bühne

Schon seit lägnerer Zeit trugen wir uns mit dem Gedanken, das Erscheinungsbild des Restaurants unserem Konzept anzupassen. Mit Harry Ramser von «The Natural Company» fanden wir den genialen Raumgestalter dafür.
Ein angenehmes Ambiente enstand nun mit dem Lehmverputz an den Wänden, mit dem vielen Licht im Eingangsbereich und mit den neu verlegten Böden. Im Restaurant entschieden wir uns für einen zweifarbigen Linoleumbelag (Kautschuk), im Speisesaal für ein unversiegeltes, wunderschönes Kirschholzparkett. Die bisher dunkle Holzdecke erhielt einen weissen Anstrich, das Büffet wurde mit hellen Birkensperrholzplatten ausgekleidet und das Wandbild von H. E. 68 mit Fantasie in Ausschnitten wieder sichtbar gemacht. So entstand ein neues reizvolles Licht- und Farbenspiel.
Stadtkeller